BMW 735iLA (E32) Cirrusblau Metallic (1988)

Automatik BMW E32 Oldtimer Vollleder

Heute angekommen ist dieser Cirrus-blaue E32 BMW 735i in der Langversion als Automatikfahrzeug.

Der Wagen ist nach Frankreich erstausgeliefert worden und dann nach vier Jahren in Belgien bei einer Besitzerin nun zu uns gekommen.

Die 19" Alpinaräder werden nun gegen klassische 16" Kreuzspeichen mit neuer Bereifung ersetzt. Fahrzeug fährt und schaltet einwandfrei, Motor läuft sauber.

Es ist jedoch im Detail noch einiges am Fahrzeug zu tun, es kann aber aktuell gerne besichtigt werden bei Interesse.

Ausstattung ist von Hause aus bei der Langversion schon üppig. Explizit genannt werden sollte hier noch das elektrische Schiebedach, die zwei Zonenklimaautomatik und die vier elektrisch Verstellbaren Sitze (inkl. der äußeren auf der Rückbank.

 

DFC-3046


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen