BMW M635 CSi in Arktis-Blau metallic (1984)

BMW Oldtimer Schaltgetriebe Vollleder

Eine Legende aus München kommt zu uns. BMW M635 CSi der Baureihe E24 mit dem Legendären M88 Motor aus dem M1. Katlose 286 PS.

Das Fahrzeug ist 1984 erstzugelassen worden und ist zwei Mal über den großen Teich gewandert. Dort wurde er gut gepflegt und gewartet, seit dem Kaufbeleg an den Zweitbesitzer in den 1980er Jahren sind fast alle Belege vorhanden.

WIr haben den Klassiker nun für die zweite Lebenshälfte umfangreich revitalisiert. So ist nicht nur die Technik durhgewartet und repariert worden, er hat auch eine neue Edelstahlabgasanlage nach Maß bekommen, neue Felgen, neue Reifen und ein neues M-Lederlenkrad.

Aktuell befindet er sich im Abnahmeprozess. Mit einer Ankunft im Showroom rechne ich in der KW 03 / 2022.

 

DFC-3024


Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen