Horch 830 BL Cabriolet (1936)

Cabriolet Oldtimer Schaltgetriebe Vorkriegsfahrzeug

Horch was kommt von draußen rein? :-) Dieses Alt-weiße 830 BL Cabriolet mit seinem roten Stoffdach. Es ist das bislang älteste Fahrzeug was wir in unseren Hallen haben. Gebaut und Erstzugelassen 1936 hat der Horch eine sehr wechselvolle, leider kaum bekannte Geschichte hinter sich. 

Wir betreuen das Fahrzeug für die Deutsche Krebshilfe, die diesen Wagen gespendet bekommen hat. Er soll nun veräußert werden um das Geld dem Stiftungszweck zukommen zu lassen. 

Wert- und Authentizitätsgutachten liegt vor. Bei Interesse gerne melden. Fahrzeug läuft und fährt einwandfrei. Die Vergaser sollten jedoch feinjustiert werden, da das Fahrzeug nicht all zuviel bewegt wurde. 

DFC-K-9014


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen