MG ZT-T 190 (2004)

Kombi MG Schaltgetriebe Vollleder Youngtimer

Ich freue mich darauf heute dieses tolle Fahrzeug ankündigen zu können: einen seltenen MG ZT-T 190

Von 2001 bis 2005 baute MG auf Basis des Rover 75 diese schicken Kombis, die auf die Kundschaft von BMW 5er, Audi A6 und Mercedes E-Klasse abzielten. Angetrieben von einem Rover V6 mit 190 PS und manuell mit 5 Gängen geschaltet, spurtet der Livestyle Beau in 7.7 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Bei 225 ist dann Schluss mit Vortrieb.

Das Fahrzeug wurde in Bremen Erstausgeliefert. Die letzten Jahre verbrachte er in den Niederlanden von wo er zu uns gekommen ist. Wir haben dem MG nun eine Frischzellenkur verpasst und all seine kleinen Weh-Wehchen behoben.
Er bekommt noch einen frischen Service und ein bisschen optische Aufbereitung, kann aber im Prinzip ab sofort bei uns vor Ort besichtigt werden. 
Vorbesitzer: 3
Laufleistung: 262.500
5-Gang Schaltgetriebe
2,5 Liter V6 Motor mit 190 PS
EZ: 19.01.2004
DFC-3060

Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen