Aktuelles — Fiat 500

Bericht Interclassics Maastricht 2023

BMW Fiat 500 Mercedes-Benz Oldtimer Reisebericht Veranstaltung Volkswagen Volvo Youngtimer

Bericht Interclassics Maastricht 2023

Die erste Oldtimer Messe im Jahr und das Unweit von Zuhause, dass ist die Interclassics in Maastricht, 140 Kilometer vom heimischen Showroom entfernt.  Aufgrund anderer Termine konnten wir erst am Sonntag, also am letzten Messetag hinfahren. Das Feedback von Bekannten die früher hinkonnten ist positiv gewesen, also kein Grund nicht zu fahren :-) Positiv - dass muss man einfach schon mal sagen, ist der Punkt gewesen das man nicht rumsuchen musste wo es Parkmöglichkeiten gibt, es wurde zügig eingewiesen. Wir waren gegen 9.30 vor Ort, um 9.00 öffneten die Tore. Auch der Besucherandrang war zunächst verhalten, dafür waren die Hallen...

Weiterlesen →