Zulauf & Neuankünfte — Mercedes-Benz

Mercedes-Benz 190 SL (1956)

Cabriolet Mercedes-Benz Oldtimer Schaltgetriebe Showroom Vollleder

Mercedes-Benz 190 SL (1956)

Im Kundenauftrag haben wir aktuell diesen 190 SL Roadster bei uns stehen. Das Fahrzeug ist ursprünglich nach Schweden ausgeliefert worden und um 1990 herum vom jetzigen Eigentümer dort gekauft worden. Der Wagen wurde in seinem Leben einmal umlackiert, von seinem Originalfarbton 180G (Silbergrau Metallic) in dieses Eisblau umlackiert worden (entspricht vermutlich DB353). Er wurde danach mit dem Plan der Restaurierung mehr als 27 Jahre lang in verschiedenen Garagen geparkt. Nun ist das Alter des Eigentümers in der Zeit auch fortgeschritten, so dass der Plan mit der Restaurierung nicht mehr aufgeht und der Wagen verkauft werden soll.  Es handelt sich also...

Weiterlesen →


Mercedes-Benz A160 (2012) (Kundenauftrag)

Limousine Mercedes-Benz Schaltgetriebe W169

Mercedes-Benz A160 (2012) (Kundenauftrag)

Wir haben im Paket zwei Fahrzeuge von der selben Eigentümerin zum Verkauf bekommen, beide Fahrzeuge aus zweiter Hand. So auch diese Polarsilberne A-Klasse der Baureihe 169.  Mit knapp 137.000 km gerade eingefahren und im Frühjahr mit frischem Service und umfangreichen Wartungsarbeiten versehen bietet sie noch viele Jahre sorglose Fahrten für die ganze Familie.  Klimaautomatik, Sitzheizung, umlegbare Rückbank und je einen Satz Alufelgen für Sommer und Winterräder sorgen dabei für Alltagsnutzen in jeder Gelegenheit. Der Wagen wird jetzt noch von uns aufbereitet, kann aber ab sofort angesehen werden. Termine bitte vereinbaren. Angebotspreis: 7.490,00 Euro.  DFC-K-9031

Weiterlesen →