Corona Corona Corona

Aktuelle Bestimmungen bei uns im Showroom:

Unabhängig von Corona oder nicht, wir treffen uns in der Regel nach Verabredung und wir wissen wer sich miteinander trifft. D. h. Terminvereinbarung und Kontaktdaten liegen bei uns eh vor.

Quadratmeter je Kunde ist bei uns eher theoretisch, so viele Leute waren noch nie zeitgleich hier, als wie es möglich wäre.

Ein negatives Testergebnis ist aktuell nicht erforderlich.

Probefahrten sind möglich.

Vor Ort bewegen wir uns meist im Freien oder in groszügig belüfteten Hallen, daher ist ein Maske tragen vor Ort nicht zwingend (außer bei einer gemeinsamen Probefahrt, oder Ihr besteht darauf).

Das Hände desinfizieren vor Ort ist allerdings obligatorisch, Spender stehen bereit.

Bei Fragen, gerne vorher anrufen.


Älterer Post Neuerer Post