Retro Classics Stuttgart (21.-24.04.)

BMW Cabriolet Mercedes-Benz Öffnungszeiten Oldtimer Showroom Youngtimer

In der kommenden Woche geht sie los, nach der Coronapause findet die Messe für Fahrkultur wieder in der Messe Stuttgart statt. Dieses Jahr sind wir - kurzentschlossen - als Aussteller in der BMW Halle 7 mit dabei. Ihr findet uns auf Stand A11.

Daher bleibt der Showroom vom Mittwoch den 20. April bis einschließlich Montag den 25. April geschlossen. Danach sind wir wieder wie üblich und nach Vereinbarung für Euch vor Ort da.

Für die Messe konnten wir noch einige Preziosen aus der Kundschaft als Aufträge gewinnen. Die Fahrzeuge stellen wir die Tage hier und auf unseren Social Media Kanälen vor.

Unser aktuelles Line-Up:

  1. Puma 1600 GT Targa
  2. Mercedes-Benz E 300-24 AMG 3.4
  3. BMW M635 CSi
  4. BMW 135i Cabriolet
  5. Mercedes-Benz 220 S Cabriolet (W180) (Kundenauftrag)
  6. noch offen (Alpina B12 5.7, so fern er rechtzeitig fertig wird, BMW 318i oder Volvo S90)

Wenn ihr uns besuchen kommen möchtet, so schreibt uns gerne eine Nachricht und wir stellen vergünstigte Tickets für nur 10 Euro zur Verfügung. In dem Fall einfach per Mail/FB/Whattsapp eine Nachricht mit den Kontaktdaten zusenden.

 


Älterer Post